Über uns

Wir, Barbara und Ulli, haben im Mai 2018 das erste Mal in Cornwall Urlaub gemacht und sofort unser Herz an diese wunderschöne Mischung aus langen Stränden, kleine Buchten, blumenübersäten Landschaften und den vielen kleinen Fischerdörfern verloren.

Durch Zufall haben wir Kate kennengelernt, und mit ihr zusammen jeweils 1 Haus über der Bucht von Mawgan Porth gebaut. Wir haben es Seawhisper genannt, weil es für uns so ein fast mystischer Ort ist, und weil das Meer immer zu sehen und (fast) zu hören ist.

Die Lage von Seawhisper ist einzigartig, direkt über einer fußläufig erreichbaren Bucht des kleinen Ortes Mawgan Porth inklusive einiger Läden, Restaurants, einer Surfschule, Wellnessmöglichkeiten und, und, und…

Das Haus wurde 2020 fertiggestellt, auf neuestem ökologischem Stand, mit einer liebevollen und individuellen Einrichtung jedes Zimmers und jeder kleinen Ecke. Die Mischung aus Design und Wärme trägt dem Grundgedanken von Seawhisper Rechnung: dies ist ein Ort für Begegnungen, Wohlfühlen, Ankommen…

Und deswegen gibt es einige Möglichkeiten, Zeit hier mit und ohne uns zu verbringen. In den 3-4 Monaten, in denen wir da sind, vermieten wir eins der 4 Zimmer mit Bad als Bed and Breakfast Zimmer, in den Sommermonaten auch das ganze Haus.

Und in einigen Wochen im Jahr biete ich eine Auszeitwoche in einer kleinen Gruppe mit einem Inklusiv-Angebot von Eigenerfahrung, gutem Essen, Yoga und vielem mehr an.

Viel Spaß beim Stöbern.